Deutsche Anbieter?

Yes it is !

That’s awesome! Job well done.

Thx:)

i searched for some people buying horns in germany, its sobering… you can buy these “baby-horns” from the next DIY. so did i. but i have only about 120dB. but they have a permission for using. meanwhile im looking for some better poop.

translation:

ich hab auch nach leuten gesucht, die hier hörner verkaufen - es ist ernüchternd. du kannst dir höchstens - wie ich - diese baby-hörner aus dem nächsten baumarkt holen. die haben nur 120 dB, aber eine abe. zur zeit such ich aber wieder was besseres.

@Crusty Pm on me! Mail mich mal an!

It’s time to get a translation program on here anyway…lol

i think, the problem is to get a good working SET. it should be easy to get the horns from a train… have you got a complete kit for me / can you compose a kit for me, germanhornblast?

translation:

das problem wird sein, ein funktionierendes set zusammenzustellen. hörner von einer lok findet man bestimmt irgendwo… hast du ein komplettes set für mich / kanst du mir eins zusammenstellen, germanhornblast?

Ein set kann ich auch zusammen stellen ist nur die frage wir groß Du es Haben willst! Hab schon 3 sets an den mann gebracht!:smiley:

wtf that means

he can make 1 set, it’s how big you want it

he already has sold 3 sets

hey jelle

mach mich nicht schwach!
Sag bloß Du sprichst deutsch?

Und ich breche mir hier einen in English ab.

Wie viel Deutsche sprachige User gibts hier im Forum?
Und mal ne Allgemeine Frage! Wär hat schon ein Trainhornset oder wär hat Interesse an eines?

Moin,

Ich hab mich grad angemeldet, da es in deutschland ja so garnix richtiges zu kaufen gibt was Trainhorns betrifft.

Könntest du mir für so ein paket mal einen Kostenvoranschlag machen?

Es soll nichts sonderlich großes sein, mehr als 300 euro kann ich da nicht raushauen.

Ich fahr nen kleinen fiat cinquecento, zu dem sowas einfach garnicht passen würde und daher wär das doppelt geil :smiley:

Was habt ihr denn so für erfahrungen mit Trainhorns als vollem hupenersatz und der Polizei sowie dem Tüv?


Hey guys,

Just registered here since there is not a single real trainhorn shop in germany.

Not sure if Hornblasters actually ships to germany, but i’ve sent them an email asking about it.

My car is a really small Fiat Cinquecento. It’s actually so small that nobody would expect a trainhorn inside it, which is exactly the reason why i really want one :smiley:

hornblasters ships anywhere!!! i think… lol

Hey Milp

willkommen im Forum!!

Das siehst Du genau richtig! In Deutschland gibt es nichts Vergleichbares zu erwerben. Und der dicke LKW auf der Autobahn hat mit seinem Horn auf dem Dach eh keine Schnitte gegen ein TrainHorn! Somit ist der Ausflug in den Truckstore überflüssig, zumal Dir dann eh noch die Luft fehlen würde.

Der Versand ist kein Problem. Dauert so zwischen 6 -10 Tage, ist aber für Luftfracht normal. Zumal das Paket noch durch den Zoll muß.
Hornblasters versenden via UPS, welche dann auch die Abfertigung am Zoll übernehmen.

Versandkosten liegen allerdings mal locker bei 100€ oder drüber. Entspricht halt der Größe und dem Gewicht der Fracht. Dann kommen noch Einfuhrsteuer und Zollgebühr dazu.

Sicher ist es nicht ganz billig, aber glaube mir, es lohnt sich!
Wenn Du hier im Lande an einer Bahnstrecke stehst, und der Zug mal hupt
ist es zwar laut, aber es ist nicht annähernd ein “TrainHorn”.
Zur Info, die Videos können nicht im geringsten den wirklichen Klang vermitteln.

Um Dir jetzt noch ein wenig bei der Entscheidung zu helfen:
zu empfehlen sind auf jeden Fall die Shocker XL ( großes Kit )
gleiche Hörner kompakte Lufteinheit Shocker VX
um den Preis ein wenig zu drücken gibt es dann noch Shocker DX (2 Hörner )

Zu Deiner letzten Frage:
bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Aber dem TÜV passt es bestimmt nicht.
Außerdem bleibt die Funktion deiner alten Hupe ja bestehen!!!

Solltest Du weitere Fragen haben, nur zu!

Danke für die hilfe!

Was hast du denn selbst für ein paket in deinem auto und wie riesig ist der platz aufwand dafür?

Ich würde wohl das Shocker DX in erwägung ziehen, ist bestimmt auch schon extrem laut und lauter als alles andere.

Mein auto ist ja wirklich klein und ich könnte eventuell die reserverad mulde freimachen, aber viel mehr geht da nicht, da ich den kofferraum eigentlich immer für andere dinge brauche.

Und kann ich dann die train horns einfach aufs dach montieren oder ist das nicht so empfehlenswert, da dann ja jeder sieht dass ich so dinger hab und die polizei evtl. rumstresst?

Um Dir vielleicht nen kurzen Einblick zu geben, wie bei mir der Einbau abgelaufen ist, schau Dir einfach mal diesen Post an!

http://www.trainhornforums.com/thread1620.done___i_think_it_will_be_the_loudest_kia_sportage_ever.html

Bei mir handelt es sich um das Shocker 548XL Train Horn Kit

Das DX Kit würde ich aber mit 145PSI nehmen, da klingen die Hörner noch ein wenig voller und Du hast halt bischen mehr Reserve. Finde die 20 Dollar machen es dann auch nicht mehr fett.
Zur Größe der Hörner: beim DX handelt es sich um die beiden kürzeren Tröten des Shocker Kits also knapp 12.75” und 14.75” in der Länge.

Ich denke Du solltest schon versuchen die Teile so unauffällig wie möglich zu verbauen!! Im Motorraum oder hinter der Stoßstange usw.
Keine Angst, sie werden nicht wirklich leiser dadurch!

Ah ok, genau so hab ich mir das auch vorgestellt.

Ich denke, bei mir kommen die auch hinter die stoßstange, allein schon weil der Ton dann im innenraum ein wenig gedämpft ankommt, hab angst vor hörschäden :smiley:

Reichen denn die mitgelieferten materialien komplett? Oder muss ich erst noch so sachen wie schläuche, verbindungsstücke, kabelbinder oder schellen dazu kaufen?

:confused:

Du bekommst alles geschickt, was benötigt wird, um das Kit in Betrieb zu nehmen. Also Tank Kompressor, Ventil, Schläuche, Verteiler, natürlich die Hörner usw. (alles was Du auf dem Bild siehst).

Brauchst also keinen Ausflug in den nächsten Baumarkt machen.

Ein paar Kabelbinder könnten aber nicht schaden.
Kann man oft besser ne Leitung mit besfestigen, als wenn man erst ne Schelle irgendwo anschrauben muß.
Aber bitte schwarze Kabelbinder! Weiße werden im Außenbereich schnell brüchig.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Einbau!!!